Taran Kaur

Name: Taran Kaur (Melanie Taran Kaur Linow)

Alter: 41

Wohnort: Scheeßel

Position / Themenfeld im Jivana e. V.:  

Erste Vorsitzende

Ansprechpartnerin/Koordinatorin der Veranstaltungen

Eigenes Kursangebot: Yoga (am Morgen), Yoga (für Alle), Yoga für Einsteiger

Über mich:

Mein Name ist Melanie Taran Kaur Linow.

Ich wohne in Scheeßel, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit 2010 unterrichte ich Kundalini Yoga in Scheeßel. Ich bin 3HO / KRI zertifizierte Yogalehrerin der Stufen 1 und 2.

Weitere Informationen zu 3HO Deutschland unter www.3ho.de.

In Zeiten, in denen mir alles zu viel wurde und ich nicht mehr zur Ruhe kommen konnte, hat mir Kundalini Yoga die Kraft gegeben, durchzuhalten und zu mir zu finden.

Daher ist es mein Bedürfnis, dass was ich erfahren durfte, nun als Lehrerin weitergeben zu können an alle, denen es ähnlich geht und ebenso an alle, die einfach etwas Zeit für sich verbringen möchten.


Liebe Grüße und Sat Nam



Melanie Taran Kaur Linow

Über meinen Kurs/ über meine Leidenschaft:

Mein Anliegen ist es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich bin nicht ausschließlich Yoga-Lehrerin sondern habe mich auf verschiedenen anderen Ebenen qualifiziert um sie auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene nach ihren persönlichen Wünschen und Anforderungen zu unterstützen. Als neueste Fortbildung mache ich gerade die von der IHK geprüfte Ausbildung zur „Gesundheitsberaterin“. ICH LIEBE DAS LEBEN!

Kurszeiten:

Montag: 19:15-20:45 Uhr

Freitag: 9:00- 10:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.