Marsha Weseloh

Name:             Marsha Weseloh        Hardev Kaur

Jahrgang:       1988

Wohnort:        Scheeßel

Position / Themenfeld im Jivana e. V.:  

  • Kundalini Yoga für Einsteiger
  • Yoga-Lehrerin für Schwangerschaft und Rückbildungszeit
  • 2. Vorsitzende bei Jivana e. V.

Über mich:

  • Bankkauffrau und Betriebswirtin
  • Verheiratet
  • seit 2011 Übungsleiterin im Vereinssport – für Kinder- und Jugendliche
  • Kundalini Yoga kenne ich seit 2012
  • 2016-2017:     Yoga-Coaching-Ausbildung
  • 2017-2018:     Kundalini Yoga Lehrer Stufe I
  • 2018:              Yoga-Lehrerin für Schwangerschaft und Rückbildungszeit
  • Aktiv in der Politik und verschiedenen Vereinen
  • Tanzen, Joggen, Reisen und kreativ sein gehören neben Yoga zu meinen Hobbys

Über meinen Kurs/ über meine Leidenschaft:

  • Kundalini Yoga für Einsteiger

Aus den verschiedensten Gründen kommen die Teilnehmer in  den Kurs „Kundalini Yoga für Einsteiger“.

  • Zum Entspannen
  • wegen Körperlichen Beschwerden, wie Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Innere Unruhe , …
  • Um etwas für sich zumachen und sich Zeit für sich zu nehmen

Du hast noch keine Yoga-Erfahrung?

Dann bist du hier genau richtig: das Wissen über Yoga werde ich dir zu Beginn jeder Yoga-Stunde  in einem kleinen Theorie-Teil vermitteln

Ich freue mich

  • dir Kundalini Yoga näher,
  • dich an deine Grenzen und vllt. sogar darüber hinaus
  • und auch in Entspannung zu bringen

Weitere Infos findest du unter “Kundalini Yoga für Einsteiger

  • Yoga für Schwangere

Du bist Schwanger? Wie schön und herzlichen Glückwunsch!

Ich selbst bin zwar noch keine Mutter, aber ich weiß um die besondere Zeit der Schwangerschaft, der ersten Tage und Jahren nach der Geburt eines Kindes, die Mutter und Kind aber auch Vater und Familie erleben. Der Kurs Yoga für Schwangere bietet dir eine gute körperliche Vorbereitung auf die Geburt und deine (neue) Aufgabe als Mutter. Profitiere in dem Kurs auch von dem Austausch mit anderen Schwangeren, Müttern und Frauen.

Weitere Infos findest du unter „Yoga für Schwangere“ LINK EINFÜGEN

Kurszeiten:

Kundalini Yoga für Einsteiger          

Mittwochs, 18:30 bis 20:00 Uhr        im Kurs-System

Preis: variiert  je Kurs-Block-Länge    (12,-€ je Abend)

Yoga für Schwangere

Donnerstags, 19:00 bis 20:45 Uhr     im Kurs-System

Preis: variiert je Kurs-Block-Länge     (12,-€ je Abend)

Schenke dir selbst jeden Tag ein Lächeln.

Ich freue mich dich.

MaRSHa  

Hast du noch Fragen?

marsha@jivana-scheessel.de

0173-7428828

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.